Meine Erfahrungen mit Denis Hoeger Caballero und selfmade-millionen.de

Zunächst möchte ich sagen, dass ich grundsätzlich nichts von "Schnell-Reich-werden"-Systemen halte, daran dachte ich im ersten Moment auch als ich die Seite selfmade-millionen.de von Denis Hoeger Caballero im Internet entdeckte. Die Bewertungen auf der Seite waren für mich so unglaublich, dass ich sofort dachte das wäre alles Fake. Dann wollte ich mehr wissen und recherchierte nach weiteren Informationen über Denis Hoeger Caballero und sein selfmade-millionen Projekt.

Was mir positiv aufgefallen ist die Tatsache, dass er einen Youtubekanal betreibt auf dem er regelmäßig Videos hochlädt in denen er Tipps für ein eigenes Business und die richtige Einstellung zu Erfolg vermittelt. Seine Einstellung ist ähnlich wie meine, das weckte mein Interesse. Es vergingen ca. 3 Wochen bis ich spontan die Entscheidung getroffen habe sein Komplett-Paket von selfmade-millionen.de zu kaufen. Ich wollte unbedingt wissen, was dort drin steht und ob das auch wirklich funktionieren kann.

Das Komplett Paket habe ich als Download sofort nach meiner Zahlung erhalten. Das Paket ist sehr umfangreich und es dauert mindestens 1 Stunde um sich alle Inhalte in Ruhe anzusehen. Dann fing ich an, nach seiner Anleitung die einzelnen Schritte zu gehen, um mir mein eigenes Business aufzubauen. Ich fing zunächst mit der mitgelieferten Webseite an und baute fast zeitgleich nach dem Anleitung aus dem Do it yourself Kurs eine 2. eigene Webseite auf. Das mitgelieferte Projekt behandelt das Thema "Abnehmen" und funktionierte für den Anfang recht gut. Es dauerte 4 Tage bis ich die ersten "kleinen" Einnahmen erzielen konnte. Dann began ich daran zu glauben, dass man damit wirklich Geld verdienen kann. Was ich heute sagen kann ist, dass Geduld sehr wichtig ist, denn zum Einen dauert es einige Tage bis man mit Hilfe der Seo Anleitung bei Google nennenswerte Plätze ergattert und zum Anderen gibt es Kunden die ein paar Tage abwarten bis sie ein Produkt kaufen. Ich bin absolut begeistert von dem Geschäftsmodell und werde es definitiv weiterführen. Ein Millionär bin ich noch lange nicht, aber die Verdienstmöglichkeiten sind enorm, also bin ich gespannt was die Zukunft bringt und wie weit sich dieses Geschäftsmodell ausdehnen lässt. Bislang konnte ich mit dem ersten Projekt über 4000€ verdienen und das läuft nun automatisch weiter. Jetzt bin ich momentan noch dabei mein 2. Projekt fertig zu stellen um damit auch automatisiert Geld zu verdienen.

Mein Fazit:

Auch wenn ich eigentlich immer eine skeptische Einstellung zu solchen Anbietern habe, hat mir Denis Hoeger Caballero bewiesen, dass es auch Menschen gibt die wirklich gewollt sind anderen zu helfen. Als Fazit bleibt mir zu sagen, dass sich der Kauf mehr als gelohnt hat und selbstverständlich halte ich weiter fest an dem Business. Danke für's Lesen :)